Die Landpartie des NDR radelt durch Schöppenstedt

Am 20.10.2015 radelte Heike Götz für die „Landpartie“ des NDR Fernsehen durch die Samtgemeinde Elm- Asse und machte dabei auch bei Till Eulenspiegel Station.

Mit ihm standen sein Geburtsort Kneitlingen, Schöppenstedt als Buch und eine Führung durch das Till Eulenspiegel-Museum auf dem Programm.

Die Moderatorin war sehr beeindruckt davon zu erleben, dass sich hinter dem bunten Narren Till Eulenspiegel auch eine hinterlistige und höchst interessante Figur verbirgt. Das gesamte Team und die Statisten hatten gemeinsam viel Spass und der NDR bedankte sich für den kurzweiligen und amüsanten Vormittag.

Nun sind alle gespannt, die Sendung zu sehen, die zwischen Weihnachten und Neujahr im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Der genaue Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

Fotos privat

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Habe ich die Sendung verpasst oder wird sie noch ausgestrahlt?
    Viele Grüße

    1. Die lief bereits im NDR bei der Landpartie. Kann aber in der Mediathek des NDR über das Internet noch einmal angeschaut werden… Schade, dass das Musem zur Zeit geschlossen ist: meine Tochter nimmt Till Eulenspiegel gerade im Deutsch-Unterricht durch…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen